Wunderschöner VW Käfer Erstzulassung 1979, neu lackiert aus 1.Hand


Wunderschöner VW Käfer Erstzulassung 1979, neu lackiert aus 1.Hand

Wunderschöner VW Käfer aus 1.Hand Echtes Weihnachtsgeschenk ab 1 Euro :-)))

Käfer wurde neu lackiert ( siehe Bilder) vor ca. 6 Monaten
Fahrzeug ist in Deutschland am 05.04.1979 zugelassen und seitdem war es bei diesem Besitzer in 1.Hand.
Besitzerin ist geb. am 04.02.1920 :-))

Fahrgestellnr. 119210XXXXNatürlich mit deutschem Fahrzeugbrief :-)) 

Unterlagen wie das Serviceheft und ähnliches sind auch vorhanden.

Originalzustand!!!!!!

Unterboden ist sauber.
 
TÜV Und H-Zulassung sollten kein kein Problem sein.

Verkaufe das Auto als Restaurationsobjekt..

Das Fahrzeug hat wie schon erwähnt den deutschen Fahrzeugbrief und auch die Abmeldebestätigung von 16.04.2010

Keine Garantie und keine Rücknahme

Unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

und muss auch innerhalb 7 Tagen nach Auktion abgeholt werden.Verkaufe den Käfer nur, weil ich momentan kein Fahrer nach Chomutov habe :-))Fahrzeug steht in der nähe von Schwarzenberg/Erzgebirge genau gesagt Chomutov/CZ ca. 50 KM entfernt.

Unter folgendem Link  finde Sie sehr viele Detailbilder (einfach anklicken):

https://www.yesoh.de/eisblau/detail.html

und hier auch noch:


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Wunderschöner VW Käfer Erstzulassung 1979, neu lackiert aus 1.Hand

Das könnte Dich auch interessieren …