VW T2 1973 Westfalia Camper


VW T2 1973 Westfalia Camper

1973er Westfalia Camper zum Restaurieren.Ok, erstmal bin ich nicht der Schönste, dann hab ich auch noch auf dem Transport mein Dach verloren. Aber; Wir sprechen hier von einem originalen Westfalia-Camper, der sich im weitestgehenden Originalzustand befindet. Das Kunstoffdach, das bei der Überführung leider beschädigt wurde, kann von geübter Hand sicherlich repariert werden. Die gesamte Bodengruppe ist bis auf ein paar Löchern im vorderen Fahrerboden in einem ausgesprochen guten Zustand.Jeder der schon einmal ein Auto restauriert hat weiß, dass dies die wichtigste Komponente ist. Die originale Westfalia-Inneneinrichtung macht einen weitestgehend kompletten Eindruck. Sie kann sicherlich aufgearbeitet werden.Motor und Getriebe wurden aus dem Fahrzeug ausgebaut. Der Motor ist vorhanden, das Getriebe fehlt. Wer über handwerkliches und mechanisches Geschick verfügt und schon immer einen günstigen Einstieg in die Bulli-Gemeinschaft gesucht hat, ist hier richtig. Für Besichtigungen bitte unter; 07305/62550171 52 77 300melden. Da es sich um ein reines Restaurationsobjekt handelt, können wir natürlich keine Garantien oder Gewährleistungen übernehmen, ferner werden wir nicht nachverhandeln oder zurücknehmen. 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW T2 1973 Westfalia Camper

Das könnte dich auch interessieren …