VW T1

VW T1

Zum Verkauf biete ich hier einen VW T1 Fensterbus an. Die Fahrzeuge kommen aus Brasilien und sind alle verzollt und versteuert. Somit gibt es eine unbedenklichkeitsbescheinigung zu jedem Fahrzeug. Hier bieten Sie auf einen der drei abgebildeten Busse. Sie dürfen sich nach Auktionsende einen Bus aussuchen. Die Busse sind von der Basis her alle recht gleichwertig. Die Motoren liefen bis zuletzt auch noch.Es handelt sich um Fahrzeuge die von Grund her neu aufgebaut werden können. Eine Besichtigung ist möglich. Weitere Bilder kann ich auch gerne zu senden. Die Fahrzeuge werden auch außerhalb dieser Auktion angeboten, sollte ich ein Fahrzeug vorher verkaufen dann ist dies natürlich nicht mehr Bestandteil der Auktion.Der Verkauf findet unter Ausschluss der Sachmängelhaftung statt. Es gibt keine Garantie und auch keine Gewährleistung ebenfalls ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW T1

Das könnte dich auch interessieren …