VW Kübel TYP 181 Kübelwagen Cabrio Zivilausführung kein Käfer-bulli-T1 oldtimer


VW Kübel TYP 181 Kübelwagen Cabrio Zivilausführung kein Käfer-bulli-T1 oldtimer

verkauft wird ein VW KÜBEL 181 mit der erstzulassung 12.6.1972 zivilausführung

der wagen hatte bis juni 2012 tüv.bis dahin wurde er gefahren.seit dem steht er.motor läuft.verdeck ist ok,wurde 2005 gewechselt.in dieser zeit wurde einiges gemacht.rechnungen vorhanden.

es ist ein restaurationsobjekt.substans ist gut aber wie bei dem typ bekannt,natürlich rostanfällig,motor ölt und bremsen müssten eingestellt werden.....muss schon noch einiges gemacht werden.daher wird der Kübel als bastlerwagen verkauft.wer damit nicht einverstanden ist bitte nicht bieten.wagen muss vor gebot besichtigt werden(um missverstände gleich zu vermeiden,da es keine nachverhandlung gibt) und nach ersteigerung muss der wagen innerhalb von drei tagen bar bezahlt und geholt werden.auto ist abgemeldet und muss mit hänger geholt werden...

VERNÜNFTIGE SOFORTKAUF ANGEBOTE WERDEN GERNE ENTGEGENGENOMMEN......

 

GEBOTE SIND BINDEND..KEINE GARANTIE oder GEWÄHRLEISTUNG,KEINE NACHVERHANDLUNGEN,KEINE RÜCKGABE,ZAHLUNG BEI ABHOLUNG ODER PER VORKASSE,VORABVERKAUF LIEGT IM ERMESSEN DES VERKÄUFERS!ANGABEN ZUM ARTIKEL OHNE GEWÄHR!ABHOLUNG INNERHALB VON 3 TAGEN!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Kübel TYP 181 Kübelwagen Cabrio Zivilausführung kein Käfer-bulli-T1 oldtimer

Das könnte Dich auch interessieren …