VW Karmann Ghia `70,Oldtimer,Bastelfahrzeug,in 45883,Volkswagen Käfer


VW Karmann Ghia `70,Oldtimer,Bastelfahrzeug,in 45883,Volkswagen Käfer

Hallo,


hier versteigere ich,meinen VW Karmann Ghia ,Baujahr 70 !!!!!


 


Der Wagen ist fast komplett auseinander gebaut.Ich wollte ihn selber restaurieren.Aber habe keine Zeit,für ein so großes Projekt!!!!


Es sind alle Teile vorhanden.Die Karosserie ist ehrlich gesagt in einem schlechten Zustand.Die unteren 20cm,müssen komplett neu geschweißt werden.Entweder nimmt man den Wagen als Ersatzteilträger,oder restauriert in von Grund auf!!!! Ich wünschte mir,der Wagen,wird erneut zum Leben erwäckt!!!


Die Karosserie,Motor,Gertiebe und Chasis sind noch zusammen.Fenster wurden aus den Dichtungen geschnitten.Alle Teile sind in einem gebrauchten Zustand.Auch die Chrom-teile !!!Der Motor,läßt sich von Hand drehen.Ist also nicht festgefressen !!!Getriebe läßt sich schalten!!!!


 Die original -Türen sind nicht mehr zu gebrauchen.Haben aber noch die Mechanik montiert mit Scheiben.Ich habe,3 gebrauchteTüren (Fotos).Die in einem brauchbaren Zustand sind.Sind an den unteren Spitzen leicht durchgerostet.Heckklappe,habe ich auch gebraucht gekauft(FOTO).Die Originale,ist nicht zugebrauchen.Kann aber mitgenommen werden! Frontklappe ist auch nicht mehr zugebrauchen.noch vorhanden!!! Ich gebe noch 5 Reparaturbleche: 2 Paar Kotflügel-schweller Bleche und ein Heckklappen -reparaturblech(FOTO).Die Stoßfänger,sind in einem gebrauchten Zustand und gebe noch ein Stoßstangen Mittelteil und ein Seitenteil (beide Front) dabei.Da die Front auch ziemlich durchgerostet ist,habe ich eine gebrauchte Frontschnauze vom Händler gekauft.Die wurde sandgestrahlt und grundiert(vom Händler).


Die Vordersitze hatte ich weggeschmissen,die war total zerrissen.


Leider habe ich "KEINE" Papiere für dem Wagen.


Alle Chromteile sind vorhanden und sind in einem gebrauchten Zustand.Die seitlichen Chromzierleisten sind neu und noch eingepackt!!!


Ich habe noch einige neue Kleinteile,ein 2. Tacho usw.Wäre jetzt zu viel,um hier alles zu beschreiben!!!


Ich möchte darum bitte ,sich den Wagen nach Terminvereinbarung,anzuschauen.Um irgendwelche Mißverständnisse zu vermeiden!!!!!!


Ich behalte mir vor,den Wagen jederzeit,aus der Auktion herrauszunehmen.Wer mir ein für mich akzeptables Angebot macht,bekommt ihn auch!!!!!!


Sollte mein Mindestgebot nicht erreicht werden,versteigere ich ihn später in Einzelteile!!!


So nochmal:


Der Wagen ist in einem schlechten Zustand,muß viel geschweist werden!!!


Es sind  "KEINE " Papiere vorhanden


Einige Ersatzteile wie oben beschrieben!!Die neuen Türen,Klappe und Reparaturbleche hatten mich schon ca.500€ gekostet.


Die Reifen sind platt und halten nur kurzzeitig die Luft!!!!


Motor läßt sich drehen,läuft aber nicht.Der Wagen ist nicht fahrbereit!!!!!Muß mit Anhänger abgeholt werden!!!!!!!


Vor Gebot bitte anschauen!!!!!!


Wagen muß noch spätestens 1 Woche abgeholt werden und BAR bezahlt werden!!!!!! Gelsenkirchen !!!


Der Wagen wird als Bastelfahrzeug ,von Privat,angeboten,deshald keine Garantie ,Umtausch oder Nachverhandlung!!!!!!!!!Keine Gewähr für,Tippfehler,oder jegliche Angaben.Bitte den Wagen anschauen!!!!


Bei Fragen 0177/6536923  bitte nur zwischen  Mo-Do ab 17,00Uhr  ,Fr ab 14,00Uhr.Wochenende ab 10,00Uhr bis spätestens 20.00Uhr


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Karmann Ghia `70,Oldtimer,Bastelfahrzeug,in 45883,Volkswagen Käfer

Das könnte Dich auch interessieren …