VW Käfer weiß L90E EZ 1974 H-Kennzeichen seit 2009 abgemeldet


VW Käfer weiß L90E EZ 1974 H-Kennzeichen seit 2009 abgemeldet

Moin Moin,


hier nun unser Käfer. Er hat natürlich H-Kennzeichen, was aus folgender Verschlüsselung hervorgeht: zu 1:010298 zu 2:0600 und zu 3:310000. Er hat eine 1974-er Bodengruppe und ein 1982-er Häuschen sowie eine 1982-er Innenausstattung von einem Jeans-Bug und eine ebenso alte Standheizung B2L von Eberspächer. Die veschlissenen Jeansbezüge wurden 2005 von einem Sattlermeister durch Kunstlederbezüge ersetzt, man kann sagen, dass die Sitzgarnitur ein Unikat ist. Seitdem die eingebaut war sind wir noch ca. 1000 km mit dem Auto gefahren, danach stand der arme Kerl nur noch rum. Der Motor läuft und das Auto fährt bedingt, da die Bremsen fest sind und die Reifen alt sind würde ich das Auto maximal auf einen Trailer fahren, daher wird das Auto ausdrücklich als NICHT FAHRBEREIT angeboten. Die Standheizung lief, ist aber bei meinem letzten Versuch nicht angesprungen, müßte überprüft werden. Rost hat er mitlerweile ganz anständig, wie auf den Bildern zu sehen ist und wahrscheinlich noch mehr. Häuschen und Bodengruppe sind um die Jahrtausendwende aufwendig restauriert worden, aber davon ist jetzt nicht mehr so viel zu sehen. Der Lichtschalter ist defekt, in der Reserveradmulde ist eine kleine Delle und den Rest solltet Ihr Euch ansehen. Ich habe beim Aufräumen noch einen Gebläsekasten mit Lichtmaschine gefunden, keine Ahnung ob die i.O. ist aber das gebe ich dem Käufer dann mit. Das Auto steht in HH-Wandsbek und kann und sollte dort auch nach Absprache besichtigt werden. Nun wünsche ich Euch viel Erfolg bei dieser Auktion und wenn Ihr Fragen habt immer her damit.


P.S.: Privatverkauf ohne Gewährleistung u.s.w. und was ich mit Spaßbietern mache möchtet Ihr Euch besser nicht vorstellen 😉



Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer weiß L90E EZ 1974 H-Kennzeichen seit 2009 abgemeldet

Das könnte Dich auch interessieren …