VW Käfer Volksrod Hotrod Projekt


VW Käfer Volksrod Hotrod Projekt

Hallo versteigere hier mein volksrod projekt.Es hat eine ovali bodenplatte mit neuen bodenhälften und ist auf einer rahmenlehre verlängert worden.Danach ist die platte Sandgestrahlt und EP grundiert.Die Karosserie hat neue Heizkanäle (ca 6 cm tiefer eingeschweißt) Einen neuen kofferboden,querausleger hinten.Die karosserie ist vorne komplett fertig geschweißt .Tankauflage umgebaut usw.Das dach muß noch von innen geschweißt werden und der faltdachausschnitt muß noch rein.Sonst noch schweißarbeiten hinten.Es wieder versteigert was auf den bildern zu sehen ist plus 3 türen zum anpassen.Umgeschweißte vorderachse." scheinwerfer für vorne.Und kleinzeug .Tacho tankanzeige usw.Jedem sollte klar sein das da noch ein bischen arbeit zu erledigen ist.Versteigere ohne Rücknahme und Garantie .Zur ersatzteilgewinnung oder zum schlachten.Die Karosserie muß in 7 tagen nach ende der auktion abgeholt und bezahlt werden.So nun viel spaß.Weitere bilder kann ich bei echtem intresse senden .


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Volksrod Hotrod Projekt

Das könnte Dich auch interessieren …