VW Käfer Tüv bis 10.2013


VW Käfer Tüv bis 10.2013

Ich verkaufe hier einen Käfer der 1983 gebaut und 1989 zum ersten mal zugelassen wurde.

Der Käfer ist technisch in gutem Zustand, es funktioniert soweit alles. Vor zwei Jahren  (16000Km) wurden viele Verschleißteile ersetzt, z.B. Kupplung, Kerzen Vorderachse und Co.

Der Käfer wurde bis letzte Woche täglich gefahren.

Für den TÜV müssen soweit ich weiß nur die Wagenheberaufnahmen geschweißt werden.

Optisch ist er vom lack her nicht sehr schön lackiert, und hat an diversen Stellen Bläschen schrammen und Rostansätze.

Also der perfekte Winter Käfer bei dem Optik keine rolle Spielt, oder eine gute Basis um was schönes drauss zu machen.

Bei einer Besichtigung kann man über alles sprechen, vielleicht auch gegen Aufpreis über neuen TÜV.

Der Käfer muss sieben Tage nach Auktionsende abgeholt werden. Eine Rücknahme und Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Tüv bis 10.2013

Das könnte Dich auch interessieren …