VW Käfer, Sparkäfer Bj. 1973


VW Käfer, Sparkäfer Bj. 1973

Hallo Käferfreunde,

biete hier  eines meiner Restaurations-Projekte an.

Es handelt sich hier um einen Sparkäfer aus dem Jahre 1973 mit 34 PS...1200er Motor.

Motor springt sofort und der Käfer fährt und bremst aber bedingt..., Elektrik funktioniert soweit ich es gesehen habe alles, aber das Fahrzeug muss in jedem Fall mit einen Hänger abgeholt werden.

Natürlich hat das Auto keinen Tüv mehr, und sonst auch einige Kratzer, Beulen, Dellen und Rost.

Schlüssel und Fahrzeugbrief ist vorhanden.

Ich denke, dass Jemand der sich mit einem Käfer auskennt,´schnell sehen wird, das man aus diesem Auto noch etwas machen kann!

Eine Restauration wird sich in jedem Fall noch lohnen, da es sich um einen seltenen Sparkäfer handelt.

Rost ist natürlich auch vorhanden, die üblichen Stellen, wie Radhäuser, Reserveradboden,usw.......anschauen, anschauen

Ich bitte darum das Fahrzeug vor dem Kauf zu besichtigen, um eventuelle Irrtümer auszuschließen. Zeiten für die Besichtigung sind  nach Absprache machbar.

Keine Nachverhandlungen bzw. was ist letztes Gebot!!!

 

Das Fahrzeug muss innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende abgeholt und bezahlt werden.

Bastlerfahrzeug!!!

Da es sich hier um einen privat Verkauf handelt schließe ich nach geltendem EU-Recht jegliche Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme!

Spaßbieter werden anwaltlich verfolgt und es werden 25% des Kaufpreise eingefordert.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer, Sparkäfer Bj. 1973

Das könnte Dich auch interessieren …