VW Käfer SILVER BUG Oldtimer EZ 27.05.1981 Scheunenfund bei Hamburg


VW Käfer SILVER BUG Oldtimer EZ 27.05.1981 Scheunenfund bei Hamburg

Moin. Aufgrund einer Hallenkündigung, muss ich meinen Traum von der Restaurierung meines seit 13 Jahren abgemeldeten VW Käfer Silver Bug ( nur 2000 Stück wurden gebaut, somit selten ) leider aufgeben. Eine Restaurierung im Freien ist bei uns in Norddeutschland nur schwer möglich. Bei jedem Regenschauer müsste man aufhören und wieder alles wegräumen. Das mag ich mir nicht antun. Der Käfer hat Rost an für den Käfer typischen Stellen, ist aber aufgrund seiner Seltenheit dennoch interessant und zu schade zum wegschmeissen. Er hat ein paar Fehlteile. Es fehlen die Sitze, die hintere Stossstange, die Türverkleidungen, die hinteren Verkleidungen und ein paar Schalter im Innenraum. Ansonsten habe ich keine Fehlteile feststellen können, bin aber kein Profi. Der Wagen ist mittlerweile fast 32 Jahre alt und bekommt nach der Restauration problemlos das H-Kennzeichen. Der 34 PS Motor ist verbaut und dreht frei. Ein Satz Schlüssel, sowie der KFZ Brief sind vorhanden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird Garantie und Rückgabe ausgeschlossen. Der Wagen muss nach dem Ende der Auktion zeitnah in 25491 Hetlingen bei Hamburg abgeholt werden. Viel Spass beim Bieten.  


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer SILVER BUG Oldtimer EZ 27.05.1981 Scheunenfund bei Hamburg

Das könnte Dich auch interessieren …