VW KÄFER OVALI STANDARD mit Seilzugbremsen


VW KÄFER OVALI STANDARD mit Seilzugbremsen

VW Käfer Standard Ovali Bj 20.12.1955
kein Mindestpreis!
original Pappbrief vorhanden dazu noch ein neuer.
TÜV neu
Seilzugbremsen
original Lenkrad
originale nahezu makellose Sitze mit Erstbezug (waren die letzten 50 Jahre in Sitzbezüge eingenäht, die gibt es dazu)
Erstes Frontblech
Erstes Heckblech
Motorhaube neuwertig
Einstiege wurden vor Jahren zeitwertgerecht instandgesetzt.
Der Käfer stand jahrelang in einer Tiefgarage und wurde nun wieder in Gang gesetzt.
Es sollte ein Ölwechsel und vielleicht ein Kundendienst gemacht werden.
Er ist sofort einsatzbereit
Der Motor verliert etwas Öl
Ich kann keine Garantie für Motor und Getriebe nach 58 Jahren und der langen Standzeit geben!
Der Käfer fährt sehr gut und marschiert 110 KMH.
Es wurde eine aktuelle Classic Data Bewertung gemacht, die im Original mit dem Auto geliefert wird.
Diese weist einen Wert von 12500,- € aus.
Der TÜV ist neu.
Sofort zulassungsfähig
Ich kann die richtigen Eierleuchten in der richtigen Farbe zum Selbstkostenpreis dazugeben
Insgesamt ein sehr autentischesund sympathisches Auto.
Trotz des guten Zustands ist das kein Neuwagen, dieses bitte beachten und sich vor Ort selbst ein Bild machen.
Der Dachträger ist nicht Bestandteil der Auktion.
Gerne können Sie das Auto nach Vereinbarung besichtigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Fahrzeug kann aufgrund seines Alters, seiner Beschaffenheit und abgelesenen Laufleistung verschlissen sein. Sämtliche Bauteile weisen eine altersbedingte Abnutzung auf, die bereits zu nicht erkennbaren Mängeln und Beschädigungen geführt haben kann. Es können verschiedene Patina und Gebrauchsspuren vorhanden sein. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Oldtimer, Altfahrzeuges bzw. Exoten. Das hohe alter des Fahrzeuges, sowie der Qualitäts- und Haltbarkeitsstandart des Produktionszeitraumes lassen selbst bei augenscheinlich gutem Zustand (z.B. Fotos) keinerlei Rückschlüsse auf die Haltbarkeit sämtlicher Bauteile zu. Es ist daher jederzeit mit einem Defekt oder Ausfall der Bauteile zu rechnen. Ebenso ist davon auszugehen, dass bereits vorhandene, jedoch nicht erkannte Mängel zu Beschädigungen führen werden/können. Das Fahrzeug ist nicht mit heutigen Qualitätsansprüchen zu messen und in diesem Sinne nicht alltagstauglich. Dem Erwerber sollte dies bekannt sein. Der Erwerb und der Betrieb eines Altfahrzeuges / Oldtimers und Exoten kann also mit Problemen verbunden sein. .Das Verständnis für das zu erwerbende Fahrzeug müssen Sie aufbringen.Die MLS angaben sind abgelesen und lt. Tacho.Keine Gewärleistung auf richtigkeit der Gesamtfahrleistung oder Unfallfreiheit,.Um nachträgliche Garantie-/Gewährleistungsansprüche sowie Rückgabeforderungen bei unserem VK-Preis auszuschließen, bieten wir aus rechtlichen Gründen das Fahrzeug nur an Gewerbetreibende bzw. Händler an. Somit wird also jedes abgegebene Gebot als Gebot eines Gewerbetreibenden bzw. Händlers angesehen.Es ist kein Neu bzw. Jahreswagen. Angebot nach § 25 UstG Differenzbesteuert Wenn die Bezahlung nicht innerhalb von 5 Werktagen stattfindet, oder zumindest eine entsprechende Anzahlung bei uns eintrifft, wird der Wagen von uns wieder zum Verkauf angeboten. Entstandene Kosten und 25% des erzielten Verkaufspreises wird von unserem Rechtsanwalt in Rechnung gestellt. Vielen Dank und nun viel Spaß und Glück beim Bieten

Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE

Am 20.07.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

das Frontblech ist scheinbar ausgetauscht worden nach 1960 ??
laut verschiedener Fachleute


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW KÄFER OVALI STANDARD mit Seilzugbremsen

Das könnte Dich auch interessieren …