VW Käfer “OVALI” Bj. 1956 (zum Restaurieren)


VW Käfer "OVALI" Bj. 1956 (zum Restaurieren)

Dieser wunderschöne Käfer Ovali stammt aus dem Jahre 1956. 1997 wurde er voll funktionstüchtig in einer Halle trocken untergestellt und seit damals nicht mehr gefahren. Leider fehlt mir das Know-how und die Mittel, um ihn in seinen ursprünglichen Zustand zu verwandeln. Aus finanziellen Gründen und schweren Herzens werde ich ihn nun verkaufen.Deshalb habe ich einen KFZ-Mechaniker aufgesucht, mit dessen Hilfe (und mit beigefügten Fotos) ich die folgenden Angaben machen kann:- Karosse: gute Substanz, augenscheinlich ohne Durchrostung (war auf Hebebühne)- 1200 er D-Motor- Motor lässt sich von Hand drehen- KFZ-Brief vorhanden- 4. HandFehlteile: - beide Stoßstangen (entwendet)- Türgriff Fahrerseite (entwendet)- ZündschlüsselDie Fotos sind aktuell und dokumentieren den momentanen Zustand. Laut Fachmann ist der Ovali in einem sehr ordentlichen Zustand und optimal für Restaurationsarbeiten geeignet. Ein Verkauf außerhalb der Auktion ist nicht möglich. Der Wagen steht in Mönchengladbach und ist nur an Selbstabholer abzugeben. Wie üblich: keine Garantie oder Gewährleistung, keine NachverhandlungenViel Spaß beim Bieten! 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer "OVALI" Bj. 1956 (zum Restaurieren)

Das könnte Dich auch interessieren …