VW Käfer Ovali Bj. 1955


VW Käfer Ovali Bj. 1955

Das Leben ist zu kurz um alle Projekte zu schaffen, deshalb kommt hier schweren Herzens zur Versteigerung:     VW 1200 Standard  "Ovali"     EZ 20.12.1955     KM-Stand unbekannt     jupitergrau (?)     Seilzugbremsen!Zum Fahrzeug: Der Originalfahrzegbrief ist erhalten, ich bin der 4. Eigentümer. Mein Vorgänger war ein sparsamer Mensch und fuhr das Fahrzeug von 1963 bis 2000.                         Gemäß seiner Lebenseinstellung betrieb er zum erhalt keinen allzu großen Aufwand und schaffte es dennoch den Wagen über 37 Jahre zu fahren.                         Die Erhaltungsmaßnahmen sind zeitgenössisch und dienten wohl jeweils zum Nehmen der jeweiligen TÜV-Hürde.                         Ich selbst habe das Fahrzeug letztmalig vor drei Jahren über eine Strecke von immerhin fast 1000 Kilometern gefahren, seither steht der Wagen.                         Da ich mehrere Fahrzeuge besitze und auch gesundheitliche Probleme habe, schaffe ich es wohl nicht mehr den Wagen so zu erhalten, wie er es                          eigentlich verdienen würde.                         Gerne kann das Fahrzeug in 82110 Germering (bei München) besichtigt werden. Bitte teilen Sie mir ggf. Ihre Rufnummer mit, ich melde mich dann kurzfristig.Privatverkauf - ohne Rücknahme oder Gewähr!Ihr Gebot ist bindend! - Bei Nichtabnahme mache ich eine Aufwandspauschale von 20% geltend!                       

Am 24.05.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hier noch eine Idee: Tausch gegen einen schönen, sofort fahrbereiten Käfer "Sondermodell 50 Jahre"
wäre denkbar!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Ovali Bj. 1955

Das könnte Dich auch interessieren …