VW Käfer Oldtimer, H-Zulassung


VW Käfer Oldtimer, H-Zulassung

Zum Verkauf steht ein wunderschöner 1200er VW Käfer Oldtimer von 1977 in candy apple green / creme der mit 191,-€ Steuer im Jahr und 80,-€ Versicherung ein Oldtimertraum für Jedermann werden kann.
Das Fahrzeug wurde vor ein paar Jahren voll restauriert und in candy apple green / creme lackiert. Bis auf das CD- Radio im Handschuhfach und die ZV hat das Fahrzeug keine Zeitgemäßen Neuerungen erhalten. Polster und Teppich sind original und gutem Zustand. Das Fahrzeug ist Rostfrei und stand stehts in der trockenen Garage!!!
Bis vor kurzer Zeit wurde das Fahrzeug nur zu Treffen bei trockenem Wetter bewegt und hatte daher auch nur eine 07 Zulassung.
Im August diesen Jahres haben wir den Käfer zur Werterhaltung in einer Fachwerkstatt noch einmal komplett checken lassen. Kleinere Problemchen wie Fahrtrichtungsanzeiger, Blinker, Hupe die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch bestanden wurden beseitigt zusätzlich erhielt er einen neuen Anlasser, Oil / Zündkerzenwechsel, Antriebsmanschetten sowie hintere Bremszylinder und Belege wurden gewechselt. Die Porsche Sonderräder mit Bereifung vorn 195x60 R15 und hinten 205x60 R15 wurden eingetragen und nun letzten Endes erhielt der Käfer noch seine H-Zulassung
Der Motor läuft bestens und springt auf Anhieb an, die Umweltzone stellt mit der H-Zulassung nun auch kein Problem mehr dar.
Auf Grund von Hobbyaufgabe steht unser geliebter Krabbelkäfer jetzt jedoch hier und sucht einen neuen liebevollen Besitzer der sich um ihn kümmert, Ihn pflegt, poliert und zwischen durch auch einmal mit Ihm bei schönen Wetter durch die Gegend brummt 🙂


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Oldtimer, H-Zulassung

Das könnte Dich auch interessieren …