Vw Käfer Oldtimer Baujahr 1962 Export


Vw Käfer Oldtimer Baujahr 1962 Export

Biete hier heute schweren Herzens meinen VW Käfer Export aus dem jahr 1962 an Ich habe den Wagen ungefähr 20 Jahre und gebe ihn nur aus Zeit und Platzmangel ab (Wir sind am bauen)Habe ihn hin und wieder mal laufen gelassen da er schon seid knapp 10 Jahren abgemeldet ist(Bremse ist trotz der Standzeit frei und hält auch ihren Druck einwandfrei)Fzg wurde auf den Bildern weder gewaschen noch poliert oder Sitze sind voller Fussel durch die SitzbezügeEr läuft mit einer neuen Batterie die vom Bieter mitgebracht werden sollte wahrscheinlich auf Schlag :-)Könnte vermutlich auf eigener Achse auch überführt werden was ich aber nach einer Standzeit von knapp 10 Jahhren nicht für Sinvoll halte,ausserdem sollte neuer Sprit rein und ein Ölwechsel sollte der kleine auch Spendiert bekommenDer kleine Kugelporsche steht in 26655 Linswege Kann gerne besichtigt werden was ich auch jedem Rate da nach abgelaufener Auktion keine Nachverhandlungen geführt werden.Fzg wird ohne Garantie und Gewährleistung von Privat versteigert

Am 05.09.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Motor und Getriebe sind noch Original aber der Originale Brief ist damals bei der ersten Zulassung leider eingezogen worden  :-(hat meine Mutter damals angemeldet und nicht dran gedacht wie wichtig der ist 

Am 05.09.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Der Braune Pappbrief ist nicht mehr vorhanden wurde bei der Zulassung damals eingezogen und als Ersatz gab es einen neuern Brief der ist selbstverständlich dabei...


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Vw Käfer Oldtimer Baujahr 1962 Export

Das könnte Dich auch interessieren …