VW Käfer Oldtimer


VW Käfer Oldtimer

Ich biete hier unseren VW Käfer zum verkauf an.Er ist aus dem Jahr 1974 und somit 46 Jahre alt !Viele Neuteile wurden in den letzten 2 Jahren verbaut wie z.b.Stoßstangen,
Reifen, Moon Caps, Sitzbezüge, Kupplung, Benzinpumpe, Kupplungsseil,
Handbremsseile, Bremsen, Kontake, Zündkabel, Verteilerkappe uvm.Er
steht somit recht gut da, natürlich hat er auch einige gebrauchsspuren
im Lack da dieser schon etwas älter ist.Für ein richtiges
Wohlfühlambiente könnte der Dachhimmel noch erneuert werden. Ich habe bereits einen neuen gekauft und dieser ist natürlich auch mit dabei.Verbaut ist ein 1200 Motor welcher zuverlässig seinen dienst verrichtet.Eintragungen eines 1600 Motors mit Doppelvergasern sind vorhanden, desweiteren besitzt er ein H Gutachten ! Eine H Zulassung ist daher kein Problem.Es ist kein Notverkauf und auch kein Neuwagen, Sprit und Abgasgeruch sind inklusive!Der Verkauf erfolgt als Bastlerfahrzeug, eine besichtigung vor Gebotsabgabe ist ausdrücklich erwünscht ! spätere nachverhandelungen sowie Garantieansprüche oder eine Rücknahme ist ausgeschlossen.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Oldtimer

Das könnte Dich auch interessieren …