VW Käfer *** Oldtimer *** 1971


VW Käfer *** Oldtimer *** 1971

Hallo

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen VW Käfer Bj. 1971 mit 34 KW und 1200 ccm.

Die Bilder sollten den Zustand recht gut beschreiben. Man kann die Karrosse so lassen oder für Baslter weiter dran arbeiten. Am Unterboden müsste sicher auch ein bißchen was gemacht werden, bis dato war es aber für meine Twecke völlig ok.

Der TÜV ist im Herbst abgelaufen. Da ich zeitlich aus beruflichen Gründen leider zu gar nichts mehr komme, möchte ich ihn nun so verkaufen.

Er hat mal vor ca. 4-5 Jahren einen Austauschmotor (original) bekommen, deswegen sind die 89500 km so ungefähr passend.

Ein zuverlässiger Wagen und fährt sehr gut.

Beifahrerseite rechts vorn muss die Feder des Stoßdämpers mal gewechselt werden (MacPherson Federbein). Diese gibts ja für ein paar "Mark" leicht zu kaufen.

Innen ist er für sein alter auch serh schön. Die Bezüge vorn haben die selbe Farbe, die der Rückbank eine andere.

Was sehr schön ist, ist das die Unterlagen der Historie sehr schön vorhanden sind, inkl. Quittungen über Reparaturen, Betriebsanleitung, ORIGINALBRIEF, etc.

Also Liebhaber und Bastler, viel Spaß beim Bieten.

Da es sich hier um einen Oldtimer handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass es eine Privatauktion oder Garantie und Rücknahme handelt. Aus obiger Beschreibung und dem Alter verkaufe ich es als Bastlerfahrzeug.

für Fragen einfach anmailen.

Der Wagen kann in der Woche tagsüber jederzeit angeschaut werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer *** Oldtimer *** 1971

Das könnte Dich auch interessieren …