VW Käfer Oldtimer, 1303 S


VW Käfer Oldtimer, 1303 S

Bin leider gezwungen meinen VW Käfer 1303 S zu verkaufen. Baujahr 1973. Steht in 67547 Worms.Hatte Oldtimertüv bis
Februar 2013, alle Blechteile des Unterbodens sind neu geschweist, alle original von VW, Motor läuft super. Weltmeisterfelgen,Fenstergummis und Zieringe sind dabei ,aber noch nicht montiert,weil
ich mir nicht sicher war ab ob ich ihn noch lackiere. Die Originalfarbe war Orange wurde aber in Himmelblau umlackiert, man kann die Ursprungsfarbe noch im Fußraum unter dem Teppisch sehen, s. Bild. Am Rande der Heckscheibe hat er rechts und links 2 kleine Roststellen, ansonsten ist der Lack gut (liegt im Auge des Betrachters). Er benötigt 4 neue Reifen, hintere Sitzbank ist durchgessen und hat 2 Risse müßte erneuert werden. Der Fahrersitz hat ebenfalls einen kleinen Riß auf der Sitzfläsche. Desweiteren braucht er einen neuen Teppisch im Fußraum. Die Klappe des Handschuhfaches fehlt auch. Gebote sind bindent, keine Diskussionen bei Gebotsende oder Abholung. Bei Fragen VOR Gebotsende kurz mailen, oder kommen Sie einfach vorbei und schauen Sie sich ihn vor Ort an.Nun viel Erfolg beim bieten und gute Nerven 🙂


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Oldtimer, 1303 S

Das könnte Dich auch interessieren …