VW Käfer Öttinger


VW Käfer Öttinger
Öttinger Motor

 Verkaufe hier einen Käfer Bj.74 . Dieser hatte TÜV bis Okt. 2011 und wurde im Aprill 2013 abgemeldet ! Gefahren wurde Er in dieser Zeit so gut wie garnicht weil der Vorbesitzer als Geschäftsmann nie Zeit hatte. Er stand daher in einer trockenen und geheizten Werkhalle und nun soll Er wieder auf die Strasse kommen.Er hat einen 1,8 Liter Öttinger Motor mit Doppelvergaser. Ein TÜV Gutachten zur Eintragung liegt vor. Der Wagen hat eine verstellbare Vorderachse und Scheibenbremse vorne. Alles ist eingetragen und das mit der H-Zulassung ! Durch die lange Stadzeit sind aber noch einige Dinge die man vor dem Betrieb noch unbedingt machen sollte ! Der Motor läuft, aber derzeit sehr unrund ! Bremse und Elektrik funktionieren. Rostschäden die TÜV relevant sind habe ich nicht gesehen aber will ich nicht ganz ausschließen. Ich selber habe noch andere Projekte und mir fehlt auch die Zeit mich darum zu kümmern. Daher versuche ich Ihn hier an jemanden abzugeben der sich die Zeit nehmen will ! Ich kann weiter Bilder zuschicken und bei Besichtigung steht eine Bühne zur Verfügung.Fahrzeug kann gegen Unkostenerstattung gebracht werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Öttinger

Das könnte Dich auch interessieren …