VW Käfer nicht Fahrbereit


VW Käfer nicht Fahrbereit

Hallo,ich biete hier einen VW Käfer in einem unrestaurierten Zustand an.Wie auf den Bildern erkennbar ist das Fahrzeug in einem nicht fahrbereiten Zustand. An der Bremsanlage sind alle Leitungen stark verrostet und die Bremsbeläge sehr stark abgenutzt bis unbrauchbar. Die Auspuffanlage alle Heizklappen und Leitungen durchgerostet. Batterie und Anlasser defekt. Bodengruppe und diverse Rahmenteile stark durchgerostet. Ölverlust am Motor und am Getriebe. Stoßstange vorne beschädigt, Chrom teilweise in Ordnung. Der Lack ist sehr rau ( keine Professionelle Lackierung ), Chromleisten sind zum Teil mit Silberlack überlackiert. Um dieses Fahrzeug erneut durch eine HU zu bekommen, sind sehr aufwendige Reparaturen notwendig, für einen Laien meiner Meinung nach nicht zu bewältigen.Die Innenausstattung ist zum Teil nicht mehr Original.Der Motor wurde seit langer Zeit nicht mehr gestartet, ich kann nicht beurteilen ob und wie er läuft. Der Käfer hat noch eine 6 Volt Anlage.Das Fahrzeug hat keine HU und keine AU es ist auch nicht mit Überführungskennzeichen zu bewegen ( schlechte bis keine Bremsfunktion, starke Durchrostung an Rahmenteilen und starker Ölverlust an Motor und Getriebe ).Das Fahrzeug kann nur mit Anhänger, nicht auf eigenen Achsen bewegt werden.Für eine Besichtigung rufen Sie mich bitte unter der Nr. 0172 - 890 41 13 an.Eine Besichtigung ist erbeten!Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug oder als Teileträger verkauft.Ich bin Privatanbieter deshalb erfolgt der Verkauf ohne jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Das Auto wird abgemeldet übergeben. Barzahlung bei Abholung! Das Fahrzeug muss innerhalb von 7 Tagen nach Versteigerung abgeholt und bezahlt werden, es befindet sich in 85221 Dachau.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer nicht Fahrbereit

Das könnte Dich auch interessieren …