VW Käfer mit Faltdach und Winker, geschweißt inklusive Bodenplatte von 1959


VW Käfer mit Faltdach und Winker, geschweißt inklusive Bodenplatte von 1959

Hallo,
angeboten wird ein Faltdachhäuschen vom Käfer inklusive Bodenplatte. Die Karosse wurde vor einiger Zeit sandgestrahlt, stand dann aber wieder herum und bekam wieder Flugrost. Nun sollte Sie erneut gestrahlt werden.
Die Karosse ist schon so ziemlich fertig geklemptnert. Es müssen lediglich die hinteren Motorbleche noch geschweißt werden. Hier und da muss noch ein schweißpunkt getätigt werden, ansonsten ist sie so ziemlich fix und fertig.
Die hinteren Endspitzen sollten noch einmal gezogen werden, da die passgenauigkeit der hinteren Kotflügel nicht gewährleistet ist. Lohnt sich aber, da es noch die originalen sind.
An den Seitenwänden wurde bereits mit dem verzinnen begonnen. Es ist also nix großartig zu machen.
Die Bodenplatte wurde instandgesetzt, und spritzverzinkt. Leider müssen noch die Sitzschienen und das vordere Blech angeschweißt werden, aber auch kein großer Akt. Im Anschluß kann sie gefüllert und lackiert werden und wird wohl die nächsten Jahre auch nicht mehr rosten.
Mit zu dieser Auktion gehören die vier Kotflügel, wobei es sich vorn um zwei Röhrchenkotflügel handelt und hinten links um ein Originalteil, an dem noch das VAG-Schild hängt. Hinten rechts ist auch original, jedoch gebraucht.
Die Türnen und Hauben sind in einem annehmbahren Zustand ohne Durchrostungen. Das Faltdach wurde ist auch ziemlich neu, jedoch verstaubt. Die Schienen sind vollständig.
In dieser Auktion werden also Käferhäuschen, Käferbodenplatte eines 1959iger Modell mit dazugehörigeen Türen und Motor- sowie Kofferraumhaube, Faltdach inkl. Schienen angeboten. Weitere Fahrzeugteile gehören nicht zu dier Auktion.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich bitte potentielle Käufer sich vorher (durch Fahrzeugbesichtigung oder gutes betrachten der Bilder oder Kontaktaufnahme) über den Zustand des Fahrzeuges und Ihres Kontostandes zu informieren. Es handelt sich um eine Privatauktion die jegliche Ansprüche auf Rücknahme, Garantie oder Wandel ausschließt. Das Fahrzeug ist spätestens 8 Tage nach Beendigung der Auktion abzuholen. Die Bezahlung erfolgt nach Beendigung der Auktion zu 50% per Überweisung und bei Abholung zu weiteren 50%.

Das Fahrzeug steht nordöstlich von Berlin.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer mit Faltdach und Winker, geschweißt inklusive Bodenplatte von 1959

Das könnte Dich auch interessieren …