VW Käfer mit Faltdach Erstzulassung 1958


VW Käfer mit Faltdach Erstzulassung 1958
1958, 1958, 1958,

Seltener VW Käfer  mit Faltdach Erstzulassung 01.07.1958FIN 3038XXX -  Ist jetzt seit 2001 abgemeldet. Fahrzeugbrief und Schlüssel sind natürlich vorhanden.Sie haben hier die Möglichkeit ein Top Restaurationsobjekt zu ersteigern.Der Käfer stand seit es abgemeldet ist, in einer trockenen Halle. Das Fahrzeug wurde mal vor Jahren restauriert. ( siehe Fotos)Der Lack sieht immer noch schön aus Am Unterboden konnte ich ebenfalls nichts erkennen.Ich denke TÜV sollte nicht das größte Problem sein.Die Sitze haben keine Risse, aber erhebliche GebrauchsspurenFaltdach lässt sich öffnen und schließen, allerdings sollte es evtl.neu überzogen werden( hat an den Seiten Risse)Motor läuft, aber nach so einer langen Standzeit würde ich es nochmals überholenDurchrostungen konnte ich nirgends finden.Auch Rost war nicht zu sehen, aber kann sein das ich auch was übersehen habe!!!!!!!!!!!!Deshalb bitte vor Gebot nochmals selbst sich ein Bild machen.Es wird definitiv nicht nachverhandelt!!!TOP RestaurationsobjektHabe noch sämtliche Rechnungen von Reperaturen aus 1997/1998Keine Garantie und keine RücknahmeUnter Ausschluß jeglicher GewährleistungFahrzeug wird ausdrücklich als Restaurationsobjekt verkauftFahrzeug muss innerhalb 7 Tagen  nach Auktion abgeholt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer mit Faltdach Erstzulassung 1958

Das könnte Dich auch interessieren …