VW Käfer mit Faltdach Erstzulassung 05.07.1961


VW Käfer mit Faltdach Erstzulassung 05.07.1961

VW Käfer mit Faltdach 
Erstzulassung 05.07.1961

Alter Pappbrief und Schlüssel vorhanden

FIN: 39949XX

Abmeldebescheinigung von 2004 ist auch dabei

Es tut mir an der Seele weh, wenn ich solche Autos in so einem Zustand sehe.
Der Käfer stand über Jahre draußen! 
Ich will nicht wissen, wer so eine schlechte Lackierung aufgetragen hat.
Ein MIX zwischen Garagenlackierung und Spraydose.

Aber dennoch sucht dieser Käfer seinen Profi der bereit ist ihn wieder auf die Straße zu bringen.

Das Fahrzeug muss  von Grund auf restauriert werden.
d.h. schleifen, schweißen, und neuer Innenhimmel, neuer Teppich, Faltdach muss neu Überzogen werden....dann hat man aber sicherlich einen wunderschönen 61er Faltdach mit einem sehenswerten Zeit und Geldwert.

Motor dreht sich!

Ich glaube das Fahrzeug ist auf 12 V ümgerüstet, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Die Sitze sahen auf den ersten Blick gut aus aber genau angeschaut haben wir es nicht. Farbe Braun!

Neuwertige Trittbretter sind auch dabei.

Vor Gebot bitte unbedingt anschauen und sich selber Vorort ein Bild machen ob man der Aufgabe gewachsen ist.

Nachverhandlungen werden nicht akzeptiert!!

Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft.

Keine Garantie und keine Rücknahme, unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

Fahrzeug muss innerhalb 7 Tage nach Auktion abgeholt und Bar bezahlt werden.

und Abholung mit Trailer oder ähnliches.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer mit Faltdach Erstzulassung 05.07.1961

Das könnte Dich auch interessieren …