VW Käfer mit Faltdach BJ.1980


VW Käfer mit Faltdach BJ.1980

die zarteste Versuchung seit es Käfer gibt.Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, unseren Käfer wegen Zeitmangel zu verkaufen.Der Wagen ist im August 2013 in einer Werkstatt für den Tüv überprüft worden.Es wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Das Lenkgetriebe wegen zu großem Spiel getauscht, 2 neue Vorderreifen montiert. Weiter wurden Ölsiebdichtsatz, Zündkerzensatz, Zündkabelsatz komplett mit Steckern und Dichtungen, Ventieldeckeldichtung und der Kraftstoffwechselfilter ersetzt. Motor, Vergaser und Spur wurden eingestellt. Der Lack weist einige Roststellen auf und der Motor ist wie bei vielen älteren Fahrzeugen etwas ölfeucht. Der Käfer ist zur Zeit abgemeldet kann aber gerne besichtigt werden.Bei weiteren Fragen bin ich unter Tel. 0160 1501055 zu erreichen.

Am 31.03.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo,

fast vergessen, der Kilometerstand von 5346 KM laut Tacho ist schon richtig, aber ich gehe davon aus, dass der Tacho mit 5 Stellen schon 1x rundgelaufen ist.

Am 05.04.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo, 

leider muss ich die Auktion unterbrechen weil der Käfer in der KFZ-Werkstatt steht.Bei einer von mir durchgeführten Probefahrt ist ein Defekt an der Benzinpumpe aufgetreten.Der Käfer läuft zwar noch doch ich will den Fehler erst in beheben lassen bevor ich ihn wieder in eBay einstelle.Wird wohl im Lauf der 15.KW wieder eingestellt.MfGBischoff1959Hallo, die Benzinpumpe wurde gewechselt und jetzt läuft er wieder.viel Spaß beim bieten


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer mit Faltdach BJ.1980

Das könnte Dich auch interessieren …