VW Käfer mit eingetragenen 50 PS AS Motor und 5 1/2″ Kronprinz Felgen


VW Käfer mit eingetragenen 50 PS AS Motor und 5 1/2″ Kronprinz Felgen

Hallo ich verkaufe hier meinen Käfer den ich vor ca sechs Jahren gekauft habe.Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von diesem Projekt verabschieden.Der Käfer wurde 1981 von einer Frau Jahrgang 1909 neu gekauft. Nach ihrem Tod hat ihr Enkel das Fahrzeug übernommen, einen revidierte AS 1600ccm/50 PS Motor eingebaut sowie 5 1/2″ Kronprinz Felden und ein 320mm Raid Lenkrad eingebaut und eintragen lassen. Das Fahrzeug wurde 1996 abgemeldet.Ich habe die Stoßstangen und Kotflügel demontiert. Die Felgen Sandstrahlen und lackieren und neuwertige 195 ziger Reifen aufziehen lassen, sowie einen Umrüstsatz 40 mm Tiefverlegung vorn in Scheibenbremse mit Sätteln und einen neuen Vergaser gekauft und einige weitere Ersatzteile. Der Käfer hat eine gute Basis aber es sind Schweißarbeiten durch zu führen. Durch einen Schlaganfall möchte und kann ich das Projekt nicht zu Ende bringen.Der Käfer hat mich mit den Ersatzteilen bisher min 3000 Euro gekostet. Mein Startpreis liegt bei 2500 Euro.Wer Interesse hat kann/sollte sich den Käfer vorher ansehen. Bezahlung 50% nach EBay Ende. Rest bei Abholung. Bitte vorher alles erfragen und eventuell weitere Bilder anfordern. Kein Nachverhandeln, keine Garantie, Keine Rücknahme. Das Fahrzeug ist komplett und teil zerlegt. Motor läuft. Wird aber als Bastlerfahrzeug von Privat verkauftverkauft.


Letzte Aktualisierung: 08.05.21 09:17:23.

Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer mit eingetragenen 50 PS AS Motor und 5 1/2″ Kronprinz Felgen

Das könnte dich auch interessieren …