VW Käfer – Jeanskäfer – BJ 1974 – TÜV 10/14


VW Käfer - Jeanskäfer - BJ 1974 - TÜV 10/14
Der Frühling kommt bald!

Sie bieten hier auf einen

VW Käfer - Jeanskäfer EZ 01/1974 (Motorkennbuchstabe "F", im Schein stehen aber 25 kW)

Mit H- Kennzeichen und TÜV bis 10/2014

Also ein 39 Jahre altes Auto. Mit Dellen und Kratzern und unprofessionell ausgebessertem Lack. Rechts hatte er wohl mal einen Unfall (nicht bei mir), aber dass muss schon Jahr(zehnt)e hersein.

Der Käfer hat sich im Alltag und auch teilweise im Winter bewährt. Steht auch auf Vredestein Winterreifen und die Heizung funktioniert 😉

Alle vier Sitzplätze sind mit Dreipunktgurten ausgestattet.

Alter Radio von Philips mit Cassette.

Rost hat er auch, vor allem am linken hinteren Kotflügel. Der ist deswegen an der hinteren unteren Kante leicht eingerissen. Durch ist sonst nichts, Unterboten mit Wachs und Mike Sanders behandelt.

TÜV im Oktober ohne Mängel.

Öl wurde regelmäßig gewechselt.

Das Auto läuft und ist angemeldet. Besichtigung und Probefahrt sind nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

Ideal für eine Rolling Restauration, oder einfach nur als Daily Driver!

PRIVATVERKAUF! Keine Nachverhandlung, Garantie Gewährleistung oder Rücknahme! Auktionspreis ist bindend!

Bezahlung innerhalb von 7 Tagen entweder bar bei Abholung oder vorab per Überweisung.

Da ich genügend Garagen habe kann die Abholung gerne auch erst im Frühjahr erfolgen.

Das Auto wird aber in jedem Fall abgemeldet übergeben. Rote Nummer, Trailer oder eigene Zulassung sind also dafür erforderlich!

Erstellt mit eBay für Mobilgeräte


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer - Jeanskäfer - BJ 1974 - TÜV 10/14

Das könnte Dich auch interessieren …