VW Käfer Dickholmer Schiebedach Bj 63 Scheckheft 1. Hand keine Schweißarbeiten


VW Käfer Dickholmer Schiebedach Bj 63 Scheckheft 1. Hand keine Schweißarbeiten

Nach langen Überlegungen verkaufe ich ihn nun doch, da mir einfach die Zeit und der Platz fehlt.


Schöner Dickholmer, Scheunenfund aus erster Familien Hand, Vater und Sohn, in der seltenen Farbe Bahama blau und mit Schiebedach. Komplett gefülltes Scheckheft, der alte Brief, Bedienungsanleitung und Prospekt anbei. Bei 126000 Kilometern wurde noch ein Ölwechsel gemacht und das Kupplungsdrucklager scheint auch erneurt worden zu sein, das alte liegt im Handschuhfach. 


Innen noch sehr schön, Sitze ohne Beschädigungen, Teppich wurde mal erneuert, ebenso die Stoßstangen und die Auspuffendrohre, Auspuff scheint auch nicht viel gelaufen zu haben. Es sind nach meiner Einschätzung keine Schweißarbeiten erforderlich. Da der Wagen schon sehr lange steht, müssen die Bremsen auf jeden Fall überholt werden, obwohl z. B. die Leitungen noch sehr gut aussehen. Der Motor dreht, ob er läuft weiß ich nicht. Es ist noch ein Satz guter Reifen mit dabei, da die montierten schon Risse haben. Teilweise sind Kabel nicht angeschlossen.


Ein super Restaurationsobjekt, natürlich mit Beulen und Kratzern und Patiniertem Lack, ich würde ihn so lassen und nur polieren was geht.


Der Käfer muss mit Hänger binnen 7 Tagen abgeholt werden.


Wie immer bei Versteigerungen von Privat, keine Garantie, keine Wandlung und keine Nachverhandlungen.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Dickholmer Schiebedach Bj 63 Scheckheft 1. Hand keine Schweißarbeiten

Das könnte Dich auch interessieren …