VW Käfer Cabriolet 1302 LS


VW Käfer Cabriolet 1302 LS

VW-Käfer Cabriolet in Texasgelb Erstzulassung: 01,01,1972 mit neuem schwarzen Verdeck. Der Wagen wurde von uns aus Nashville-Amerika  im Jahr 2014 importiert, und hat europäische Papiere. Das Fahrzeug steht zur Zeit im sonnigen Kroatien und wurde nur im Sommer überwiegend zu Oldtimer-Rallys gefahren.Folgende Teile wurden erneuert: Verdeck, Inneneinrichtung wie Sitze, Teppiche und Türverkleidungen, Vergaser, Kupplungsseile usw. Der Käfer ist fahrbereit, einfach 0reinsetzen und Spass haben. Der Wagen hat zur Zeit kroatische EU-Papiere und kann daher problemlos innerhalb der EU, also auch in Deutschland angemeldet werden. Da das Fahrzeug während des Sommers in Kroatien steht, wird der Gewinner der Auktion für zwei Übernachtungen am Meer eingeladen.  Gegebenenfalls sind wir bei der Fahrzeugüberführung gerne behilflich. Also auch die Abholung kein Problem. Fragen werden gerne per mail beantwortet. Ich Der Wagen hat ein O

Am 16.05.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Der Wagen hat ein Orginal-Zertifikat vom Volkswagen Museum. Dieses Zertifikat wird benötigt wenn ein Oldtimerkennzeichen beantragt wird.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabriolet 1302 LS

Das könnte Dich auch interessieren …