VW Käfer Cabrio Original Karmann Erstzulassung 1970


VW Käfer Cabrio Original Karmann Erstzulassung 1970
Restaurationsobjekt

VW Käfer Cabrio mit ATS FelgenOriginal Karmann Erstzulassung 23.09.1970FIN 151209XXXX50 PSverkauft wird hier ein VW Käfer Cabrio der restauriert werden muss.Abgemeldet wurde das Fahrzeug am 18.03.2013Hat seit 12/2012 kein TÜV mehr!Stand immer in einer trockenen GarageH-Zulassung ( H-Buchstabe) ist zwar im Fahrzeugschein eingetragen, aber leider kein Gutachten vorhanden.Das Verdeck ist einem guten Zustand, auch der Innenhimmel. Persenning ist auch dabei.Der Motor läuft, Auto ist fahrbereit! ( letzte Strecke waren am 23.03.2013 in etwa 300 KM)Aber ich finde man sollte ihn nochmal einstellen.Die Karosse muss natürlich aufgearbeitet bzw. neu lackiert und geschweißt werden.Am Auto wurden schon Einstiegbereiche geschweißt ( siehe Foto)Auch der Unterboden macht von Innen guten Eindruck.Laut Vorbesitzer wurde der Unterboden mal vor 4-5 Jahren gemacht, aber trotzdem ich gehe davon aus,das auch hier was geschweißt werden muss.Teppich ist zwar dabei, aber nicht angebracht.Jedem Bieter sollte klar sein, das er vor dem Gebot sich das Auto anschauen soll.Jederzeit nach Absprache können sie das Cabrio besichtigen. auch kurzfristig!!Es werden keine Nachverhandlungen und Reklamationen akzeptiert.Fahrzeugbrief ist vorhandenDas Fahrzeug wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug / Ersatzteilspender angeboten. Keine Garantie und keine RücknahmeUnter Auschluss jeglicher GewährleistungArtikel steht in 71106 Magstadt und muss innerhalb 7 Tagen nach Auktion abgeholt und Bar bezahlt werden.Hier sind nochn aktuelle Bilder vom 30.03.2013


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio Original Karmann Erstzulassung 1970

Das könnte Dich auch interessieren …