VW Käfer Cabrio Karmann 1968


VW Käfer Cabrio Karmann 1968

Achtung Rarität!


Zum Verkauf steht dieser schöner Käfer Cabrio mit gerader Frontscheibe aus dem Baujahr 1968. Von diesen Modell wurden nur ca. 500 Stück gebaut.


TÜV bis 04/2014 und natürlich mit H-Kennzeichen. Es ist der Originalmotor mit 32KW und 1276 cm³. Vor ca. einem Jahr bekam er eine Top Innenausstattung in schwarzen Leder, neue Rückleuchten, Blinker und Frontscheinwerfer sowie eine neue Getriebeaufhängung, Instandsetzung Vergaser + Zündung, Zündkerzen, Motorenöl und jetzt noch  eine neue Batterie. Er besitzt weiterhin ein sehr schönes seltenes beiges Verdeck sowie ein Persenning in der selben Verdeckfarbe. Die Fahrertüre weist ein paar Lackrisse auf, was uns aber auf Grund seiner 45 Jahre nicht weiter störte. Der Käfer ist in einem ordentlichen Gesamtzustand, aber erwarten Sie bitte keinen Neuwagen. Er springt immer sofort an und fährt sich wirklich wunderbar. Bei Fragen bin ich unter 0176 65454325 gern zu erreichen. Es werden natürlich realistische Preisvorschläge entgegen genommen. Fahrzeug kann selbstverständlich auf eigener Achse überführt werden. Ich bin auch gern dazu bereit den PKW angemeldet zu übergeben, was natürlich im Kaufvertrag zwecks Ab- und Ummeldung verankert wird.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio Karmann 1968

Das könnte Dich auch interessieren …