VW Käfer Cabrio Frost Umbau


VW Käfer Cabrio Frost Umbau

Achtung Ebayer! Absolutes Liebhaberstück!!!Verkaufe hier mein VW Käfer Cabrio (Frost-Umbau).Baujahr 1973!!!Der Käfer ist komplett zu einem Cabrio umgebaut worden.  275er Reifen mit dementsprechender Verbreiterung schmücken das Design. Alles vom TÜV eingetragen!!!Er läuft einwandfrei und springt sofort an.Als Specials wurden Rückleuchten von einem T3 Bus und Frontscheinwerfer von einem Audi quattro eingebaut. Die vorderen Ledersitze sind leider etwas von meiner Katze zerkratzt worden, der Lack ist bis auf ein paar Kratzer noch in einem guten Zustand. Leider habe kein Dach für das Auto, hier würde jedoch das normal Frost Dach passen.Die Blechteile im Motorraum sind verchromt, das Getriebe sowie die hinteren Bremstrommeln im hellen Rot lackiert.Alle Anbauteile und Verbreiterungselemente aus V2A!!!!!!!!!Daher KEIN ROST am Fahrzeug!!!!! Auf Anfrage schicke ich gerne weitere Fotos und Infos.Besichtigung vor Angebotsende jederzeit möglich.Viel Spaß beim Bieten!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio Frost Umbau

Das könnte Dich auch interessieren …