VW Käfer Cabrio Bj.59 Speedster Hot Rod US Titel verzollt fahrbereit geshoppt


VW Käfer Cabrio Bj.59 Speedster Hot Rod US Titel verzollt fahrbereit geshoppt

Biete diesen einzigartigen Käfer von 1959. Er stammt aus Sacramento in Kalifornien und wurde dort in der Wüste und am Strand gefahren.Er wurde dort auch zum Streetbug umgebaut. Zusätzlich wurde auch ein 1600Motor für etwas mehr Dampf verbaut.Er läuft sehr gut und alles funktioniert. (Bremsen, Motor, Licht)Er ist so natürlich nicht für Deutsche Straßen zugelassen und kann entweder zu Tuningtreffen oder bei Sandbahn und Beschleunigungsrennen eingesetzt werden.Natürlich kann man auch alle Umbauten wieder mit etwas mehr Aufwand zurück bauen, die fehlenden Bleche ersetzen und hat am Ende ein sehr schönes Cabrio. Die Rahmenplakette und der Amerikanische Brief sind vorhanden sowie die Zoll und Verschiffungspapiere. Weitere Teile sind nicht dazu. Der Verseckrahmen ist noch montiert und im guten Zustand.Die Bodengruppe ist ohne großem Rostbefall (Kalifornien halt). Eine Besichtigung ist vor Gebotsabgabe erwünscht und eine kleine Probefahrt auch möglich.Einen 59er wird man sicher nicht so schnell wieder bekommen. Alle Fragen werde ich schnellstens beantworten.Viel Spaß und Erfolg beim bieten.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio Bj.59 Speedster Hot Rod US Titel verzollt fahrbereit geshoppt

Das könnte dich auch interessieren …