VW Käfer Cabrio


VW Käfer Cabrio
1302LS

Zum Verkauf steht hier mein VW Käfer Cabrio 1302LS Erstzulassung am 10.03.1971


Der Käfer ist restauriert und hat im Mai eine Neuabnahme mit H-Gutachten erhalten.


Folgende Arbeiten wurden am Fahrzeug an der Bodengrube erledigt :


- Rahmenkopf ausgetauscht


- Bodenhälften erneuert


- Fahrwerksteile überholt


- Bremsleitungen kompl. erneuert


- Motor original (Erstmotor) AD überholt (Kolben Zyl.neu)


- Bremsanlage instandgesetzt (vorne Scheibenbremsen hinten Trommelbremsen)


- alle Teile sind gereinigt von Korrosion befreit, lackiert und konserviert (viele Bilder vorhanden)


Folgende Arbeiten wurden an der Karosserie erledigt:


- Frontblech und Frontspitzen erneuert


- Heckblech und Heckspitzen erneuert


- Kotflügel wurden aufgearbeitet


- Cabriotüren wurden geschweißt und haben neue Außenhäute bekommen


- Spritzwand, Heizungskanäle,Trittbretter sowie Cabrioverstärkungen wurden erneuert


- alle Teile wurden lackiert und konserviert


Folgende Arbeiten wurden an der Innenaustattung erledigt:


- Sitze und Lenkrad wurden aufgearbeitet sowie ein Autoradio (Blaupunkt Emden) mit VW Drehknöpfen mont.


- Türverkleidungen und die Heckverkleidungen (Beige) sowie Cabrioverkleidung wurden erneuert


- Innenteppich (Schwarz) Fußmatten (Beige)wurden erneuert


- Verdeckgestänge und Verdeck (Kunststoffaußenhaut) wurden überarbeitet der Frontspriegel und alle Gummidichtungen erneuert


- original Stoßstangen wurden poliert und von Innen lackiert


 


Der original Fahrzeugbief ist nicht mehr vorhanden aber das Serviceheft mit Lieferdatum der Fa. Karmann Osnabrück sowie die Betriebanleitung sind erhalten geblieben.


Ich möchte sie bitten vor einem Gebot das Fahrzeug zu besichtigen und lade sie gerne zu einer Probefahrt ein, dass Fahrzeug ist angemeldet und versichert.


Da ich Privatmann bin verkaufe ich den Gebrauchtwagen als Bastlerobjekt ohne Garantie.


Alle Angaben habe ich mit bestem Wissen und Gewissen gemacht.


Bieten sie bitte nur wenn sie sich dieses Fahrzeug wirklich leisten können, ich möchte keine Nachverhandlungen.


Der Wagen muß innerhalb einer Woche abgeholt werden.


Fragen zum Fahrzeug werden gerne beantwortet. Das Fahrzeug steht im Emsland in der Nähe von Papenburg.


Telefonnummer für die Kontaktaufnahme werde ich nur per Mail versenden.


Ein Verkauf außerhalb von ebay behalte ich mir vor.


 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio

Das könnte Dich auch interessieren …