VW Käfer Cabrio


VW Käfer Cabrio

 


Absolut Originalkäfer 1302 (mit vielen Extras)


Ein originaler Käfer 1302, Baujahr 1971, mit originalen 59600 km. Die Farbe des Käfers ist Rot-Metallic, aber welche genau, ist bis zum Verkaufstag geheim. Das Auto wurde teilweise sandgestrahlt, die Karosserie ist geschweißt, d.h. die Restauration wurde am 15.11.2012 fertiggestellt. Es ist eine fachmännische Restauration, da HU ohne einen einzigen Fehler bestanden wurde, genauso AU. Alle 4 Zylinder Kompressionsdruck 9,5 bar von Bosch bestätigt, d.h. der Motor läuft wie neu, Ölwechsel, Zündkerze usw. Kupplung bzw. Lamelle ist nagelneu, vom Aufbau her sind die vorderen und hinteren Stoßstangen neu, Halterungen sind ebenfalls neu, alle 4 Felgen sind sandgestrahlt und neu lackiert worden und das sind Lemmertz Felgen, Felgenbereifung 165 R 15, Continental. Die Scheinwerfer sind neu, Glühlampen ebenfalls, richtig eingestellt, Scheibenwischeranlage über Ersatzrad funktioniert einwandfrei. Dach ist Sonnenland Stoffverdeck Farbe beige, neuwertig und nach Maß gefertigt. Innenfutter ist neu. Innenstoffdach ist weiß, nicht gelöchert (alles neu). Kompletter Boden ist aus Velours (hellbeige). Die Sitzkonsolen sind neu lackiert in schwarz-matt und die Sitze sind kpl. neu mit Lederbeige überzogen. Vordere Sitze sind mit VW Logoschriftzug versehen. Vordere Sitze haben Kopfsitzlehne und sind mit Originalsitzen versehen. Seitliche Ausstattung ist original VW mit Beigefarbe Leder überzogen so dass das Interier hochklassig aussieht. An dem Cockpit ist von VW Käfer eine Tachoglasnadel bis 160 km eingebaut. Er besitzt eine VW Käfer Billet Instrumentenblende Alu mit VDO Anzeigen für Öldruck mit Batteriezustand, Drehzahlmesser usw.(alles ist mit Leder, fachmännisch, überzogen worden, so dass das Auto ein klasse Aussehen hat und so eine Sattlerarbeit kann sich sehen lassen).


Der Käfer ist mit einen Radio der Marke Philipps ausgestattet, kpl. erneuert, so dass alles tadellos funktioniert.


Das Lenkrad ist ein Petrilenkrad mit Hupenring, links und rechts sind Außenspiegel (rundförmig).


Von der Mechanik her sind alle Spurstangenköpfe vorne neu, Bremsbelege neu, Bremsleitung vorne und hinten neu, Handbremseseilzug neu, Trittbretter deutsche Qualität.


Aus dem ganzen Text ersieht man, dass es sich um einen neu aufgebauten Käfer handelt aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der H-Zulassungsbericht von der TÜV-Stelle ist ausschlaggebend für alles. Auf Wunsch wird der Bericht zugesendet. Probefahrt und Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht und findet in 89584 Ehingen statt, deshalb ist das Auto immer noch angemeldet und startklar vorbereitet.


Bieten Sie bitte nur, wenn Sie wirklich Interesse haben.


Da es sich um ein 41 Jahre altes Auto handelt, biete ich eine Besichtigung vor Gebotsabgabe per Mailkontakt an. Es handelt sich um ein Fahrzeug aus Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rücknahme. Ihr Gebot ist bindend! Ich werde nach der Auktion keine Preisverhandlungen akzeptieren. Der Käfer muss innerhalb 5 Tagen bar bezahlt werden und abgeholt werden. Er wird abgemeldet übergeben. Spaßbieter zahlen 25% des Ersteigerungswertes, die ich per Mahnbescheid und Rechtsanwalt einklagen werde! Ich behalte mir das Recht vor, das Auto außerhalb von Ebay zu verkaufen.


 


    

Am 03.12.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Zusätzliche Bilder von Sattlerarbeiten und Blechnerarbeiten sind auf CD vorhanden (2CDs). Fahrzeughalter sind 4. In den letzten 2 Jahren war das Auto die ganze Zeit angemeldet mit Ausnahme während Restauration. Am Motor sind Zündkerzen, Verteilerkappe, Kabel, Platine usw. alles neuwertig. Wer das Auto ersteigert bekommt noch 2 Porschesitze, die man nur überziehen lassen muss aber vom Konsolenabstand sind es die gleichen wie im Käfer. Eine Metallantenne ist eingebaut, keine Kunststoffantenne. Alle Schlösser sind umgebaut, so dass man mit 1 Schlüssel alles aufmachen kann einschließlich Zündschloss. 


Für viele die sich für einen Sofortkaufpreis interessieren, würde ich Sie vorab bitten, mir mitzuteilen, was sie für das Auto bezahlen wollen, um zusätzlichen (unnötigen) Schriftverkehr zu vermeiden. DANKE.


Weitere Infos sind zu erfragen unter der Tel.nr. 0049/(0)152/28647643


 


VIEL SPASS BEIM BIETEN


 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio

Das könnte Dich auch interessieren …