VW Käfer Cabrio 2 Liter


VW Käfer Cabrio 2 Liter

Leider komme ich zeitlich nicht mehr regelmäßig zum Fahren.Deshalb verkaufen wir unseren Käfer, der die letzten 22 Jahre zu unserer Familie gehörte.Vor 20 Jahren wurde der Kleine komplett zerlegt, geschweißt und neu lackiert.Seit dieser Zeit hat er niemals Regen gesehen und stand bei schlechtem Wetter immer in der Garage.Aus diesem Grund ist er nahezu rostfrei, soweit ich das als Laie beurteilen kann.Vor drei Jahren ist mir eine ältere Dame hinten aufgefahren. Der Schaden wurde komplett von der Versicherung bezahlt und in einer Fachwerkstatt instand gesetzt.In diesem Zug wurde ein komplett neuer 2 Liter Motor eingebaut. Er besteht aus einem verstärkten Aluminiumgehäuse mit drittem verstärktem Zylinder und ist nur 2500 km gelaufen.Die Auspuffanlage ist eine Super Competition aus Edelstahl.Vorne hat er 5 cm kürzere Federn. Drehstäbe sind hinten angepasst.Vor einem Jahr wurde eine 123 Ignition Zündung eingebaut.Letztes Jahr wurden neue rote Konis verbaut.Die Bremsanlage vorne wurde vor 3 Jahren komplett erneuert.Eine Probefahrt und Besichtigung kann (und sollte auch) jederzeit vorgenommen werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 2 Liter

Das könnte Dich auch interessieren …