VW Käfer Cabrio 1967 Original von Karmann


VW Käfer Cabrio 1967 Original von Karmann
33 Bilder in der Beschreibung

VW Käfer Cabrio 1967Originial KarmannErstzulassung 09.05.1967Farbe: PerlmuttweissBrief ist vorhandenZum Fahrzeug:Der letzte Besitzer hat ihn seit 1982 Das Cabrio wurde vor Jahren mal restauriert und dann abgestellt.Über Jahre stand der VW Käfer im trocken - deshalb auch noch der gute ZustandH-Zulassung und TÜV sollten kein großes Problem werden. (Können das im Auftrag von Ihnen für Sie gegen Aufpreis erledigen - aber sollte vorher abgesprochen werden)Das Fahrzeug soll vorher besichtigt werden und man kann auch sich Vorort gleich einig werden.d.h. wenn ich ein gutes Angebot vorzeitig erhalte, werde ich die Auktion beenden. ( Natürlich wenn kein Gebot drauf ist)Es handelt sich um ein Oldtimer das schon über 40 Jahre Alt ist und ich keine Garantie geben möchtewird das Cabrio von mir als Restaurationsobjekt verkauft.!!!Hier und da sind altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden!!!!! ( Am besten sie kommen vorbei und schauen sich das Fahrzeug Vorort an, damit vermeiden wir nachträgliche DiskussionenMöchte mich hier nicht auf jedes Detail festnageln lassen.Wie schon oben beschrieben verkaufe ich es als Restaurationsobjekt.Keine Garantie und keine RücknahmeUnter Ausschluss jeglicher GewährleistungDas Cabrio steht in 71106 Magstadt un kann jederzeit nach Absprache besichtigt werdenBinnen 7 Tage nach Auktion muss der Käfer abgeholt und Bar bezahlt werden.Aktuelle Bilder:

Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE

Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1967 Original von Karmann

Das könnte Dich auch interessieren …