VW Käfer Cabrio 1962


VW Käfer Cabrio 1962

Verkaufe hier meinen wünderschön restaurierten Käfer von 1962.Das Auto kommt ursprünglich aus Griechenland.Der alte griechische KfZ-Brief ist auch dabei.Das Scheckheft auch. Der letzte Eintrag ist aber 30 Jahre alt.Das Auto ist zum größten Teil original.Also Details wie Tankuhr, Innenspiegel, Stoßfänger usw.Auch der Motor wurde überprüft. Es ist ein original 1200ccm Motor. Springt immer sofort an.Die Elektrik ist noch original 6V.Der Vagaser ist neu. Ein echter Solexvergaser. Kein Nachbau.Für die elektrische Standgasanhebung wurde ein Spannungswandler von 6 auf 12V eingebaut.Vor kurzem wurde ein überholter Ladestromregler eingebaut.Eine überholte Lichtmaschine wird mitgegben. Im Moment besteht kein Bedarf sie einzubauen.Der Käfer war offensichtlich komplett zerlegt. Die Bodenbleche sehen ungeschweißt aus.Desweiteren sind Teppiche, Innenausstattung und Verdeck sehr hochwertig verarbeitet, und in neuwertigem Zustand.Sie können das Auto jederzeit besichtigen und Probefahren.Der Käfer hat ein historischen Kennzeichen und ist angemeldet.Das ist ein Privatverkauf. Keinerlei Haftung oder Gewährleitung oder Rücknahme.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1962

Das könnte Dich auch interessieren …