VW Käfer Cabrio 1500 läuft und fährt gut tolles Auto


VW Käfer Cabrio 1500 läuft und fährt gut tolles Auto

Sehr schöner VW Käfer Cabrio 1500 von 1970. Der Wagen befindet sich in einem gutem technischen Zustand.
Der Motor läuft einwandfrei und das Auto läuft und fährt sehr gut. Der Käfer wurde vor eineigen Jahren restauriert und neu lackiert.
Hier wurde unter anderem auch das Verdeck erneuert. Die Felgen wurden gesandstrahlt und pulverbeschichtet. Neuer Vergaser und vergößerter Luftfilter usw.
Totz der Restaurierung findet man wenn man genau hinschaut, doch einige kleine Mäüngel die nicht ganz so schön sind, aber nichts was aktuell relavant sein sollte.
Der Wagens sieht auch von unten noch gut aus und der TÜV sollte kein Problem sein. Das Fahrzeug hat holländische Papiere und somit ist eine Zulassung in Deutschland nicht schwierig.
Die Motornummer trägt eine H Nummer und passt zu der Chassis Nummer 150 25 73911. Beide Nummern gehören zu der Baureihe. Motor, Getriebe, Kupplung und Bremsen sind einwandfrei.
Der Wagen ist fahrbereit und kann mit roter Nummer oder Kurzzzeitkennzeichen überführt werden.
Bitte schauen sie sich vor Gebotsabgabe den Wagen an, nicht das es hinterher zu Diskussionen kommt.
Besichtigung nur nach Terminvereinbarung 
Kilomometerstand laut Tacho 
Verkauf erfolgt natürlich ohne Garantie
Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt
Nach erfolgreichen Gebot muss der Wagen innerhalb von 7 Tagen bezahlt und abgeholt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1500 läuft und fährt gut tolles Auto

Das könnte Dich auch interessieren …