VW Käfer Cabrio 1500 Bj.1970


VW Käfer Cabrio 1500 Bj.1970

Verkaufe wegen Zeitmangel schweren Herzens meinen VW Käfer Cabrio.Das Fahrzeug ist seit 16 Jahren in meinem Besitz und wurde nur im Sommer hin und wieder gefahren.Tüv ist neu!In den letzten Jahren wurden folgende Blechteile erneuert.Endspitzen hinten/vorne,Radläufe hinten/vorne,Spritzschutzwand vorne,Kofferraumboden hinten,Heizkanäle,Schwelleruvm.Desweiteren wurde erneuert. Frontscheinwerfer,Scheibenbremsen vorne (Bremsscheiben,Bremssättel,Staubblech),Lenkungsdämpfer, Hardyscheibe, Hauptbremszylinder,sämtliche Bemsleitungen,Gummi und Stahl von vorne bis hinten,Bremsen hinten komplett (Radbremszylinder,Bremsbacken Federn) 4 neue Stossdämpfer, 4 neue Tragarmgelenke vorne, beideGummilager vom Stabilisator an der Vorderachse,neues Zündschloß,neues Lenkwellenlager oben.Am Motor wurden erneuert, Vergaser,Zündspule,Benzinpumpe,alle Benzinleitungen, Zündleitungen,Zündkerzen,Kontakte,neue Stöselrohre,Ölfilter neu abgedichtet,neuer Auspuff.Das Verdeck hat leider hinten an beiden Seiten ein Reparaturflicken,(siehe Fotos) was mich aber nie gestört hat da ich immer offen fahre.Dazu gibt es noch eine Persenning (Verdeckabdeckung beim offen fahren).Es sind zur Zeit originale Exportstoßstangen aus den 60zigern verbaut.Wem sie nicht gefallen,dem kann ich natürlich gerne wieder die Kastenversion anbauen.Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1500 Bj.1970

Das könnte Dich auch interessieren …