VW Käfer Cabrio 1302LS Bj.71 50PS H-Kennzeichen weiß 8fach bereift


VW Käfer Cabrio 1302LS Bj.71 50PS H-Kennzeichen weiß 8fach bereift

Komplette Historie (incl.alter Pappbrief) TÜV September 2013. Vor zwei Jahren aus 10jährigem Dornröschenschlaf in einer Scheune wieder zum Leben erweckt, dann Vollabnahme und H-Kennzeichen. Motor springt sofort an und läuft gut, sofort einsatzklar, kein Reparaturstau, neuer TÜV kein Problem. Für die Wiederinbetriebnahme sind viele teile professionell erneuert worden: Schweller, Heizbirnen, Auspuff, Verdeck außen, Radio, Batterie, Reifen usw.. Der Wagen ist mit Blick für kleine Details z.B. altes Wolfsburgemblem, neue rote Sisalmatten, neue rot-weiße Bezüge, Uhr, Retrofernlichtscheinwerfer. Der Wagen steht z.Z. auf Felgen mit fast neuen Breitreifen und Spurverbreiterungsscheiben (allerdings nicht eingetragen). Dazu gibt es auch noch die originalen ATS-Felgen mit neuwertigen Reifen ( 165 Größe, ca.1500 km gelaufen). Der Wagen ist überdies mit einer eingetragenen Anhängerkupplung eingetragen. Die Bilder sind wohl schon aussagekräftig, vorheriges Ansehen ist auf jeden Fall besser, denn der Käfer ist schließlich über 40 Jahre alt, Spuren des Alters finden sich schon. Der Wagen ist angemeldet und steht in 47441 Moers.


Keine Garantie oder Rücknahme da Privatperson. Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht bieten


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1302LS Bj.71 50PS H-Kennzeichen weiß 8fach bereift

Das könnte Dich auch interessieren …