VW Käfer Cabrio 1302 Cabriolet Original kein 1303 181


VW Käfer Cabrio 1302 Cabriolet Original kein 1303 181

Verkaufe VW 1302 Cabriolet EZ 08.09.70Das Auto wurde mal in Schuß gebracht und hatte auch schon ein neues Verdeck. Leider kam es beim raustrennen eines schadhaften Bleches zu einem Brand, dem leider das neue Verdeck zum Opfer viel. Da der Brand umgehend gelöscht wurde hat das Fahrzeug bis auf das Dach keine großen Schäden genommen. Also keine porösen ausgeglühten Bleche…Verständlicherweise hatte der Besitzer dann keine Lust mehr und wir dürfen das Auto jetzt veräußern. das Verdeckgestänge öffnet und schließt,Alle Fenster öffnen und schließen, ebenso die Türendas neue Reparaturblech ist dabeiAlle Sitze auch die Rücksitzbank sind dabei, die wurden vor dem Brand ausgebaut und sind somit verschont geblieben,ebenso der Motor welcher auch ausgebaut war.Der Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei, ist aber ein 1200er, in den Papieren steht noch ein 1600er drin. Es kann also ohne Probleme ein großer Motor eingebaut werden.Ich habe noch 1600er Motoren. Da könnte man die auch gegen Wertausgleich tauschen.Das Auto steht jetzt seid 7 Jahren trocken in der Halle und da er nicht noch weitere 7 Jahre stehen soll, bekommt Ihr die einmalige Gelegenheit ein gutes Auto zu erwerben und nach Euren Wünschen zu gestalten.Fahrzeug hat Deutsche PapiereFahrzeug wird verkauft wie gesehen als Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme.Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Restaurierungsobjekt es kann also nicht Mängelfrei sein!Auto kann jederzeit in Bautzen besichtigt werdenTransport kann organisiert werden, Kosten dafür gehen extra.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1302 Cabriolet Original kein 1303 181

Das könnte dich auch interessieren …