VW Käfer Cabrio 1302 Baujahr 1970 rot


VW Käfer Cabrio 1302 Baujahr 1970 rot

Verkaufe hier meinen wunderschönen VW Käfer 1302 Cabrio, da ich Platz brauche für einen anderen Oldtimer den ich gekauft habe. Er hat die letzten Jahre nur schönes Wetter gesehen.Da ich ein ehrlicher Verkäufer bin zähle ich nun die Vorteile, aber auch die Nachteile auf (wovon es wenige gibt):Vorteile- Vom Vorgänger restauriert und neu lackiert- Vom Vorgänger neu gepolstert und neues Verdeck, neue Teppiche- Bei mir in Fachwerkstatt Motor ausgebaut, Kupplung neu, Motor eingestellt (Kosten 750 €)- Kein Rost, gar Durchrostungen- Chrom ok- Alle Teile vollständig- fährt wie ein Käfer eben ist, zuverlässig- Ein Hingucker, siehe BilderNachteile:- Lack an Fahrertüre Abplatzung- Lack an Heckklappe leichte Blasen an Rundungen (kein Rost)- Meines Erachtens sollten Radlager gewechselt werdenAnsonsten alles so wie man es von einem 43 Jahre alten Oldi erwartet. Aber sicher ein Fahrzeug das einem viel Freude bereitet.Wegen den schwarzen Schafen bei ebay muss ich es sagen. Es wird als Gebrauchtfahrzeug unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Eben als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie.Bitte wer Interesse hat und bieten will, sollte sich das Fahrzeug vorher anschauen und (bei schönen Wetter) probefahren.Wer den Zuschlag erhält muss das Fahrzeug innerhalb 1 Woche abholen und bar zahlen (oder vorab per Überweisung). Ich verhandle nicht nach!So, nun wünsche ich viel Spaß beim bieten. Und der Sommer kann kommen.....Wer Fragen hat, der darf mich gerne unter 0172/7303032 anrufen. Oder unter strategischernachfolger@googlemail.com mailen.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Cabrio 1302 Baujahr 1970 rot

Das könnte Dich auch interessieren …