VW Käfer Bj.67 H-Zulassung Schräglenker Bodengruppe Oldtimer


VW Käfer Bj.67 H-Zulassung Schräglenker Bodengruppe Oldtimer

Abzugeben ist ein schöner Käfer von Bj.67 mit H-Zulassung. Gute Basis und Grundsubstanz für den Käfer. Kleine Teilarbeiten wurden schon gewechselt und ersetzt. Schweller rechts ist neu, 1 Endspitze wurde erneuert, kleines Stück am Scheibenrahmen. Alles müsste teilweise kleine Teile einlackiert werden. Ggfs sind noch kleine Schweißarbeiten notwendig. Papiere und Schlüssel im Original alles vorhanden. 1300er Motor original verbaut und läuft. Schiebedachmodell. Einige Teile wurden auch neu gekauft und sind dazu. Teppich etc. 2 Chromringe Scheinwerfer, Himmelstoff und 1Trittbrett fehlt. Sonst komplett. Scheiben sind ausgebaut und noch einige mehr vorhanden und dazu. Auch Blechteile neu gibt es mit dazu. Vielleicht kann jemand noch etwas brauchen. Bremsen sind nicht fest etc. Zuletzt gefahren ist der Käfer 2015...Bei Fragen bitte vorab stellen und melden. Spätere Nachverhandlungen werden abgewiesen. Bei Gebotsabgabe erklärt sich der Bieter mit den Regeln hier einverstanden. Keine Gewährleistung auf diese Auktion. Viel Spaß beim bieten 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Bj.67 H-Zulassung Schräglenker Bodengruppe Oldtimer

Das könnte Dich auch interessieren …