VW Käfer Bj.64


VW Käfer Bj.64

Biete hier einen VW Käfer Baujahr 1964, Rechtslenker, an. Er wurde vor ca. 6 Jahren gut restauriert und steht seitdem in einer Halle.Er hat eine verstellbare Vorderachse, einen neuen Himmel und die Bremsen sind neu.Rost ist nicht vorhanden, die Sitze müssten neu bezogen werden, die Rückbank fehlt leider.Einen neuen Teppichsatz gibt es dazu, Türpappen sind auch vorhanden.Der Motor ist eingebaut, nur die Lichtmaschine muss noch eingebaut werden. Die ist aber auch dabei.Umbau auf Linkslenker ist innerhalb von einem Wochenende zu schaffen, alle Bohrungen sind vom Werk aus vorhanden.Er hat noch keine deutsche Zulassung, aber alle Unterlagen und der Brief sind selbstverständlich dabei, daher ist die Anmeldung kein Problem.Am besten mal anschauen und sich selbst ein Bild von dem Wagen machen.Besichtigung jederzeit möglich.Der Wagen muss innerhalb 7 Tage nach Auktionsende bezahlt und abgeholt werden !!Da ich Privatanbieter bin, kann ich weder Garantie, noch Rückgaberecht gewähren.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Bj.64

Das könnte Dich auch interessieren …