VW Käfer BJ 1973 mit H- Kennzeichen


VW Käfer BJ 1973 mit H- Kennzeichen

Verkaufe einen VW Käfer, Baujahr 1973 d.h. KEIN Mexico Käfer. Es ist ein 1200 Sparkäfer mit den kleinen Leuchten, hat eine 12 Volt Anlage.

Wir haben den Käfer vor ca. 1 Jahr gekauft und wollten ihn wieder herrichten. Durch Arbeitswechsel,die fehlende Zeit und vor allem auch den fehlenden Platz den eine Restaurierung braucht haben wir uns aber jetzt entschieden den Käfer nun zu verkaufen.

Der Käfer besitzt bereits ein H-Kennzeichen/Gutachten. Das heißt man kann hier schon mal Geld sparen, weil man es nicht mehr durchführen lassen muss und natürlich ein späteres Anmelden Kosten spart.

Der Motor ist für das Alter in einem wirklich gutem Zustand. Er springt sofort an und läuft auch gut (sollte aber auf Dauer abgedichtet werden)

Ich verkaufe den Käfer ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, weil er momentan nicht fahrbereit ist. Eine vorherige Besichtigung ist nach Absprache erwünscht.

Wer den Käfer ersteigert muss sich darüber im klaren sein , das durch den vielen Rost wirklich arbeit auf einen zukommt. Aber wer selber Handwerklich begabt ist, vielleicht auch schweißen kann und ein Projekt sucht, könnte sein Glück hier finden.

Selbstverständlich wird der Käfer mit allen Papieren verkauft.

 

 

Ich bin privat Verkäufer und gebe keine Garantie, schließe den Artikel vom Umtausch aus und biete keine Rücknahme an!

Wer den Käfer ersteigert muss diesen innerhalb von 14 Tagen selbst abholen!

 

 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer BJ 1973 mit H- Kennzeichen

Das könnte Dich auch interessieren …