VW Käfer BJ 1970 Originalzustand unverbastelt viele Ersatzteile


VW Käfer BJ 1970 Originalzustand unverbastelt viele Ersatzteile

PROJEKTAUFGABE

RESTAURATIONSOBJEKT hier trenne ich mich nun von meinem "Scheidungskind"...

Zum verkauf kommt aufgrund mangelnder Zeit dieser schöne VW Käfer.
Der Käfer ist BJ. 1970 ( H Kennzeichen möglich und war bis 07.10.2010 auch so zugelassen und vorhanden )
Motor läuft ist aber momentan nicht angeschlossen da er sich in der "Restaurationsphase" befindet.Abholung nur mit Anhänger möglich, bitte innerhalb 1er Woche, bei vorabüberweisung, kann er auch etwas länger stehen bleiben!
Die Substanz für eine Restauration ist sehr gut nach meinem Wissen.
(Weitere Bilder folgen nun im Laufe der Tage... Momentan sieht das gute Stück ein wenig zerlegt aus
da wir alles neu machen wollten... neue Gummis an den Fenstern usw... Der Käfer ist aber Völlig unverbastelt

Alle Teile die ich im laufe der Jahre gesammelt habe kriegen Sie natürlich mit.
Und sämtliche Unterlagen des vorbesitzers natürlich auch... Dieser hat akribisch alles gesammelt was
im Laufe der Jahre so angefallen ist. Ich habe auch viele Teile doppelt. Sowie Motorhaube und Stoßstangen.
(1 Paar völlig rostfrei) Ersatzreparaturbleche sind auch schon vorhanden.
Ich würde dennoch bitten vor ersteigerung evtl. einen Termin zu vereinbaren um das gute Stück
mal anzuschauen sofern das nicht auf den Bildern die noch folgen werden zu erkennen ist.

einfach eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer senden ich melde mich umgehend bei Ihnen.Standort Stuttgart zur Abholung.Kann aber auch gerne mit Aufpreis einer mir bekannten und Vertrauten Spedition gebracht werden. Das Fahrzeug wird hier unter Ausschuss jeglicher Garantie und Gewährleistungen verkauft.Spaßbieter werden mit Gerichtlichen schritten zu Verantwortung gezogen und müßen die Ebay Gebühren, Rechtsanwaltskosten sowie als Schadendsgutmachung 30 %des Verkaufpreises an mich leisten.Vorsoglicherweise weiße ich darauf hin das ich weder KFZ Mechaniker noch der gleichen bin,Das Fahrzeug steht jederzeit zur Besichtigung bereit, das Fahrzeug wird Vorsoglicherweise hier als Bastlerfahrzeug angeboten.Ich weise Ausdrücklich darauf hin, das Sie mit Ihrem Gebot einen Rechtskräftigen Kaufvertrag mit mir unter den o.g. Bedingungen eingehen.Es gibt keine nachverhandlungen vor Ort.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer BJ 1970 Originalzustand unverbastelt viele Ersatzteile

Das könnte Dich auch interessieren …