VW Käfer Bj. 1968


VW Käfer Bj. 1968

Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Käfer trennen. (Ist jetzt der zweite Versuch)Ein 1300er, Baujahr 1968, TÜV bis 08/2015, H-Kennzeichen und Stahlschiebedach.Bremsen sind neu, Innenausstattung, inkl. Türpappen neu, neuer Teppich, Trittbretter neu, Drehzahlmesser, neue Winterreifen, Chromzierringe mit Weißwandringen.Er fährt und fährt und fährt....Klitzekleine Mängel hat er natürlich auch:Schlüssel für die Beifahrertür leider nicht vorhanden. Tankanzeige klappt nicht immer...:DDas wars schon!Natürlich handelt es sich nicht um einen Neuwagen, also, hier und da ist der Lack nicht mehr ganz so super. Einfach mal anschauen! Aber nix zu schweißen, kein Rost!

Eingestellt mit eBay-App für iPhone


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Bj. 1968

Das könnte Dich auch interessieren …