VW Käfer Baujahr 12.02.1962, TÜV/AU neu


VW Käfer Baujahr 12.02.1962, TÜV/AU neu

Versteigere einen wunderschönen Käfer, Erstzulassung Baujahr 1962

1184 ccm,

 

Fahrzeug ist fast rostfrei, sowohl Unterboden als auch Karosserie.

Fahrzeug wurde die letzten 12 Jahre nur im Sommer per roter Nummer bewegt.

TÜV ohne Mängel (lediglich leichter Ölverlust im Bereich Motor)

 

Käfer wurde von mir persönlich vor 12 Jahren komplett entrostet, restauriert, auf 12 Volt umgebaut und neu lackiert.

Bildergalerie der Restaurierung vorhanden, auf Wunsch einsehbar.

Lackierzustand ist nicht professionell.

Verkleidungen, Sitze, Teppich, und Dachhimmel sind nicht im Originalzustand, da sie von mir selbst überzogen wurden.

Faltdach wurde ebenso nachträglich von mir eingebaut.

Unterboden wurde komplett mit rotem Hammerit-Lack lackiert

 

Der 6 Volt Original Motor ist noch vorhanden und kann gegen Aufpreis von 250 Euro mit dazu erworben werden.

 

Fahrzeug steht abgemeldet in der Nähe von Dingolfing (Niederbayern) und ist nach telefonischer Vereinbarung  jederzeit zu besichtigen, was auch erwünscht ist

Telefonnummer: 0157/79743542

 

So, nun der ebay Spruch: Ich akzeptiere keine Nachverhandlungen, gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung, akzeptiere keine Rücknahme, da es sich hierbei um einen reinen Privatverkauf handelt.

Mit der Bitte um Besichtigung des Fahrzeugs vor Ersteigerung

Bitte keine Spaß Bieter, ich habe einen sehr, sehr guten Rechtschutz

 

 

 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer Baujahr 12.02.1962, TÜV/AU neu

Das könnte Dich auch interessieren …