Vw Käfer


Vw Käfer

HalloZur Versteigerung steht hier ein VW Käfer BJ 1982 Das Auto ist komplett geschweißt und die Karosse ist fertig um zum lackierer gebracht zu werden. Fahrgestell ist in Ordnung und muss nicht geschweißt werden. An der karosse wurde folgendes geschweißt.:Endspitzen vorne und hinten ReserveradwanneAbschlussblech vorneWindschutzscheibenrahmen untere hälfteBis auf die Endspitzen hinten alles mit Originalteilen bezogen von classic parts. Der Windschutzscheibenrahmen wurde von einem Dachabschnit ( Neuteil) abgetrennt. Warmluftkanäle sind ungeschweißt und gut. Kotlflügel sind neu und Originalteile bis auf vorne rechts den hab ich mal aus dem Zubehör gekauft. Motor ist bis zum Ausbau immer super gelaufen getriebe ebenfalls. Es sind beim Auto einige Neuteile dabei wie z.B Vorderachse verstellbar Front und Seitenscheibendichtungen von Vewib. Motordichtsatz. Rückleuchten scheinwerfer spirstangen HimmelUnd ein bisschen kleinkram. Das auto ist eigentlich komplett außer türdichtungen Haubendichtungen teppich tür und seitenverkleidungen. Natürlich ist es möglich das beim zusammenbau noch Kleinigkeiten fehlen darauf will ich mich nicht festlegen aber das sind die gravierenden dinge die noch fehlen. Bei fragen einfach melden. Auto muss natürlich mit dem Anhänger geholt werden

Eingestellt mit eBay-App für iPhone


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Vw Käfer

Das könnte Dich auch interessieren …