VW-Käfer


VW-Käfer

 Versteigere VW-Käfer 1200 L Modell Eisblau aus Baujahr 1984.Fahrzeug steht seit 6.Jahren,ohne Tüv.Ich habe ihn letzten Herbst gekauft,komme aber erst im kommenden Jahr zur Restauration.Zeitmangel.Vorbesitzer wollte mal anfangen ihn flott zu machen,nachdem er Typische Durchrostungen feststellte(Rahmemkopf,Reserveradwanne,)verließen ihn die Träume.Fahrzeug ist komplett,bis auf Trittbrett,Frontscheibe hat vorbesitzer bei ausbau gekillt.Nichts verbastellt,original saubere Innenausstattung,Fährt sich noch sehr gut,Probefahrt ist möglich.Brief und Fahrzeugschein vorhanden.Fahrzeug sollte vor Kauf besichtigt werden,um missverstände auszuschließen.Eine Restauration ist erforderlich,oder zum ausschlachten.Ich versteigere den Artikel von Privat!Gebe keine Garantie oder Gewährleistung.Bei fragen Tel.0163/9089610


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW-Käfer

Das könnte Dich auch interessieren …